Hygienicum

MitarbeiterIn für die Prüfberichtserstellung gesucht

Wir suchen für unseren Standort in Graz zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

 

MitarbeiterIn für die Prüfberichtserstellung
(m/w/d) in Vollzeit, 40 Std./Woche

 

Wir bieten:

  • Unbefristete Vollzeitstelle in einem erfolgreichen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum
  • Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeit sowie attraktive Versorgungsmöglichkeiten vor Ort
  • Das Mindestgehalt beträgt EUR 1.929,66 brutto auf Basis Vollzeit pro Monat (bei einschlägigen Vorkenntnissen Bereitschaft zur Überzahlung).

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
  • Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude und Engagement bei ihren Aufgaben
  • Dienstzeit 10:00 bis 18:30 Uhr

 

Aufgaben

  • Erstellung und elektronischer Versand von Prüfberichten
  • Entgegennahme, Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Kundengesprächen

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte übermitteln Sie diese per Mail an bewerbung@hygienicum.at (z.H. Frau Silvia Rath)