Offene Stelle: MitarbeiterIn für das Laborsekretariat
Wir suchen für unseren Standort in Graz zum ehestmöglichen Eintritt eine/n
MitarbeiterIn für das Laborsekretariat (m/w/d) in Vollzeit, 40 Std./Woche
Wir bieten:
- Unbefristete Vollzeitstelle in einem erfolgreichen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum
- Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team
- Einen modernen Arbeitsplatz mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeit sowie attraktive Versorgungsmöglichkeiten vor Ort
- Das Mindestgehalt beträgt EUR 1.957,64 brutto auf Basis Vollzeit pro Monat (bei einschlägigen Vorkenntnissen Bereitschaft zur Überzahlung).
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gut organisierte, zeitlich flexible, stressresistente Persönlichkeit
- Gewissenhafte und präzise Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Aufgaben
- Kontrolle der eingehenden Proben und Probenbegleitscheine
- Erfassung von Probendaten im Labordatensystem
- Organisation des Probenkalenders
- Versand von Probenmaterial
- Erstellung und elektronischer Versand von Prüfberichten
- Entgegennahme, Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Kundengesprächen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte übermitteln Sie diese per Mail an bewerbung@hygienicum.at (z.H. Frau Silvia Rath)